Home

Modding Masters @ Maker World

Am vergangenen Wochenende fand in Friedrichshafen die 2. Ausgabe der We-Mod-it Modding Masters im Rahmen der Maker World statt. 

Natürlich wollten auch wir nicht fehlen und haben daher in den vergangenen Wochen alles dran gesetzt um rechtzeitig mit den Grundfunktionen unseres Motion Simulator Projektes fertig zu werden. Und die Mühen haben sich auch gelohnt. In der Kategorie Casecons konnten wir mit dem Simulator den 2. Platz belegen.

Daher möchten wir auch hier noch einmal die Gelegenheit nutzen um allen Unterstützern herzlichst zu danken. Unser Dank gilt dabei vor allem Recaro, Intel, Coolermaster, Adata, Aqua Tuning, Sapphire und XFX da wir ohne deren Hilfe bei weitem noch nicht diesen Stand erreicht hätten.

Nun gehts es natürlich mit dem Endspurt vor der DCMM weiter, so das wir bis zur Gamescom auch wirklich mit allem fertig werden.

Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende....

 

 

 

und ein Link zum Worklog bei We-Mod-it

Und hier auch noch die Bildergalerie vom Wochenende